Donnerstag, 26. November 2009

Willkommen in der Realität


Meggi: Zuhause angekommen sind wir sofort in die harte Realität reingesaugt worden. Bewerbungen schreiben, Arbeitsstellen anschreiben, Passfotos für die Bewerbungsschreiben, ein neues Zuhause suchen..... so sieht es aus.
Andy: Zwei Tage litten wir unter Jetlag, wachten noch mitten in der Nacht auf um schon früh Abends wieder müde zu sein.
Die polnische Küche von Meggis Mutter hat uns schon mit Bigos, Golabky verwöhnt.Wir verbringen viel Zeit mit unserem Hund Navi und merken wie sehr er uns doch gefehlt hat. Dann mussten wir uns ja um den Nachwuchs  von Navi und Naza kümmern (7 Welpen) die auch alle innerhalb von drei Tage vergeben waren. Und wir? Irgendwie freuen wir uns wieder am hiesigen Leben teilnehmen zu dürfen und deshalb sind wir schon kräftig am Bewerbungen schreiben. Meine Eltern überraschten uns mit einem Besuch in Niederösterreich, sie brachten feine deutsche Leckereien mit wie: Christstollen, Laugengebäck und Wurstsalat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen