Dienstag, 24. März 2009

Andys letzter Arbeitstag


Dienstag, 24.März 200
Andy:Jetzt wird es also langsam ernst! Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag in St.Gallen. Etwas wehmütig war mir
schon. Am liebsten wäre mir gewesen einfach zu verschwinden.

Die Prüfungen habe ich nun schon zwei Wochen hinter mir und unser Fernreisegespann "Xoxo" wartet nun auch schon sehr lange auf die Abfahrt.

Die letzten Wartungsarbeiten sind beendet, Öl ist gewechselt, die Ventile eingestellt-es könnte los gehen! Heute morgen noch die Ernüchterung, es schneit!
Na ja, immerhin ist es ja erst März und unsere Abreise wird ja erst am 5.April sein (diesen Termin haben wir uns selber gesetzt).






2 Kommentare:

  1. hey ihr! viel glück wünsch ich euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und das Wetter steht nun TOP,...bei uns zumindest! Hoffe bei Euch ebenso!!

    AntwortenLöschen