Dienstag, 31. März 2009

letzter Arbeitstag

Meggi: Mein letzter Arbeitstag war am Freitag den 27.03.2009- die Übergabe an die neue Kollegin, die Abschiedsparty mit Afrikanischem Essen (aus Somalia, Ghana und Ruanda) mhhhh:-)
und viele nette Geschenke.... ich kann Partys nur weiterempfehlen....:-))) eine Lumi-Uhr mit Kompas, Baromether, Höhenmesser.... habe ich bekommen + Hello Afrika-T-shirt.... meine ArbeitskollegInnen, die werden mir fehlen. Vorarlberg wird mir fehlen.... aber ja.... ich freue mich auf die Reise, auf das Abenteuer, auf den neuen Weg, aufs Entdecken, Be-Reisen, ...zusammen mit meinem Ehemann und unseren Hunzi Navi, auf das Zusammenwachsen, auf die Liebe,
auf das Unbekannte, Ungewisse,
auf die spannenden Momente, auf das Vertrauen.....

2 Kommentare:

  1. uuund? läuft wieder alles???

    AntwortenLöschen
  2. Heute Nachmittag holen wir den neuen Anlasser/Starter von Krems ab- hoffentlich passt dann alles:-) ....

    AntwortenLöschen