Dienstag, 31. März 2009

Umzug nach NÖ

Meggi: Am Wochenende 28.03.2009 sind wir von Vorarlberg nach Rohrbach, Niederösterreich umgesiedelt. Das war vielleicht stressig und anstrengend. Meine Eltern haben uns geholfen. Sie sind schon am Freitag Abend zu uns nach Bludesch, Vorarlberg gekommen und haben zum packen begonnen. Andys Leute sind am Samstag Mittag gekommen und haben das Auto voll-gepackt und zusätzlich mein Citroén war auch voll. Andy ist schon Vormittag losgefahren da er ja mit dem Gespann viel länger braucht.... die Fahrt war ruhig, die Sonne schien, leichter gemütlicher angenehmer Wind, sehr warm.... Andy fährt beim Amstetten-Ost raus um zu tanken.... und kann nicht mehr starten.... kein Handy, keine ADAC/ÖMTC-Nummer in der Tasche aber das macht nichts. Es ist eine Vorbereitung....einige Metern weiter steht ein Bauernhaus, die Leute dort haben auch Telefon, sie können Deutsch und gemeinsam rufen sie den Pannendienst an.... der Anlasser/Starter ist kaputt- ein neuer wird bestellt.... tja...wir wollen noch immer am 5.04.2009 (Palmsonntag) abfahren. ...

1 Kommentar: