Montag, 22. Juni 2009

das Schweigen der Ukrainer

Andy: Nach 40 Grad Hitze an unserem ersten Tag in der Ukraine entschlossen wir uns kurzfristig an einem idyllischem Plaetzchen am Waldrand zu zelten. Gegen Morgen prasselten Regentropfen gegen unsere Zeltplane und das war es dann. Die naechsten Tage Regen ohne Ende (...und kalt war es auch!). Zum Glueck entschieden wir uns schnell und packten alles zusammen. Schon im Schlamm schafften wir es gerade noch rutschend auf die Hauptstrasse zurueck! Meggi und ich triefend nass, Navi trocken und warm eingehuellt in Meggis Schlafsack.
Was vor allem noch sehr frustrierend war (nicht die wunderschoene Landschaft!)- das Schweigen der Ukrainer. Es war extrem schwierig Auskuenfte zu erhalten, sei es zum nicht funktionierenden Bankomat, sei es zur Speisekarte im Motel oder beim tanken. Gerne haette Meggi mir ein anderes Bild der Ukraine vermittelt, immerhin durfte sie es auch schon ganz anders erleben.

2 Kommentare:

  1. he ihr!! danke erstmal für den ganz tollen grünen schal aus syrien und natürlich das vlad tepes-shirt!! manu und ich sind auch schon wild entschlossen nach rumänien zu gehn :-)))

    AntwortenLöschen
  2. *winke* ... kurze info in eigener sache: die hundebabys sind da :))) *freu* ... 3 stück ... supersüß!!!

    AntwortenLöschen