Mittwoch, 10. Juni 2009

platter Hinterreifen




Meggi: ueber steile, steinige Holperpiste sind wir gefahren und haben ein Steinkloster gesucht..... und gefunden..... leider mussten wir feststellen, dass unser XOXO einen Platten hat. Die hilfsbereiten Leute ermoeglichten uns ein schnelles Handeln und innerhalb von einer Stunde war alles wieder in Ordnung.
Meggi: die Reise geht weiter.... gerade eben haben wir von anderen Reisenden erfahren, dass man mit Hund nicht nach Island kann, da alle Tiere 4Wochen Quarantaene durchmachen muessen..... das aendert natuerlich unsere Plane...... leider...... ich koennte heulen......

Andy: was ist das denn? Ist es denn so schwierig mit Hund zu reisen? Wollen sie uns bzw. Navi gar nirgends? So schnell lassen wir uns aber nicht unterkriegen, bisher haben wir jeden Tag gut geschlafen und tolle Plaetze gesehen!

2 Kommentare:

  1. hey ihr lieben ... ich wüsste das ideale land für euch, wo man super mit hund leben kann :))) ---> ööööösterreich ;) ... also, fahrt´s retour und die sache hat sich ... seid´s eh schon eeeeewig weg :(

    AntwortenLöschen
  2. neeneee...ich hab gehört bayern sei sehr hundefreundlich und hier gibts dazu noch biergärten mit riesenbier und riesenbrezl ;-)

    AntwortenLöschen