Samstag, 13. Juni 2009

Transylvanien



Meggi: Graf Dracula, Vampire, Blut, duestere Stimmung, dicke schwarze Wolken, blutige rote Getraenke und bissige Woelfe...... genauso ist es hier.
Andy: Nach einer Nacht in einem (?) Stundenhotel, zumindest sah es danach aus, alles in rouge, etwas verwohnt und bereit gestellte Sektglaeser...wurde die Gegend wieder zunehmend gebirgiger und auch uns wurde kuehler. Wir sind in den Karpaten, genauer gesagt dort wo der Fuerst der Dunkelheit, Vlad Tepes auch Graf Dracula sein Unwesen trieb...auf Pfaehle lies er seine Feinde aufspiessen oder etwas romantischer, er biss seine Opfer und trank ihr Blut und machte somit seine Opfer zu Vampiren. Wir naechtigen auf einem Platz: www.vampirescamping.com mit Blick auf die Burg Dracula in Bran.

4 Kommentare:

  1. boah wie cool!!!!! will au!!! bitte ganz viele bilder und infos!!!

    AntwortenLöschen
  2. der vampirescamping-link funktioniert nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. http://www.vampirecamping.com/ ?

    AntwortenLöschen
  4. Hi, bin nun auch Euch. Wünsche Euch alles Gute.
    (PS: Katka ist gerade hier!) Gruß Maike

    AntwortenLöschen